Tischtennis des SV Kubschütz e.V.

Vorschaubild Tischtennis des SV Kubschütz e.V.

Abteilungsleiter: Heiko Zähr

Waditzer Weg 6
02627 Kubschütz

(0172) 5870551

Vorschaubild Tischtennis des SV Kubschütz e.V.

Die Abteilung Tischtennis freut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit in unserem Verein. Während man vor einigen Jahren mit nur 1 Mannschaft am Punktspielbetrieb teilgenommen hat, kann Abteilungsleiter Heiko Zähr nun mit 6 Mannschaften im Männerbereich die Jagd nach dem kleinen weißen Ball aus Plastik vollziehen.

Ein weiteres Novum in der Vereinshistorie bildet die Jugendmannschaft ab. Erstmalig seit der Saison 2016/2017 ist der SV Kubschütz e.V. in der Jugendkreisklasse des KV Bautzen vertreten.  Ziel dieses Teams ist es so viele Spiele wie möglich zu bestreiten und mit den daraus gewonnen Erfahrungen den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Insgesamt besteht die Abteilung Tischtennis aus 37 Spielern, davon 5 Kinder und Jugendliche, welche jeden Donnerstag zwischen 17.00 – 19.00 Uhr (Kinder & Jugendliche) sowie 19.00 – 21.00 Uhr (Erwachsene) in der Turnhalle in Baschütz trainieren.

Ausführliche Informationen zu den Punktspielen sind unter www.ostsachsen.tischtennislive.de (Bezirksspielbetrieb) und www.bautzen.tischtennislive.de (Kreisspielbetrieb) zu finden.

Weitere Informationen zu der Abteilung Tischtennis erhalten Sie bei unserem Abteilungsleiter Heiko Zähr.

Link zu den Mannschaftsbildern

Erfolge: