Fußball des SV Kubschütz e.V.

Vorschaubild Fußball des SV Kubschütz e.V.

Abteilungsleiter: Markus Krebs

Schäfferstraße 22
02625 Bautzen

(01525) 4711179

Vorschaubild Fußball des SV Kubschütz e.V.

Der Fußball ist seit vielen Jahren ein großer und fester Bestandsteil des Vereins und wird von den rund 100 Aktiven in verschiedenen Spielklassen regelmäßig, sei es im Training oder Spiel, mit viel Ehrgeiz verfolgt.

Unsere Männermannschaft  erfreut sich an der sehr guten Jugendarbeit im Verein und kämpft in der Kreisliga Woche für Woche um Punkte.

Ebenfalls mit viel Ehrgeiz engagieren sich die 5 Jugendmannschaften in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Grün-Weiß Hochkirch e.V., welche in verschiedenen Spielgemeinschaften alles geben um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Die "Alten Herren" stellen jedes Jahr unter Beweis, dass Sie noch nicht zum alten Eisen zählen wollen. Das wöchentliche Training (Montag ab 19.00 Uhr) sowie die regelmäßigen Spiele untermauern diese Aussage. Natürlich kommt auch bei ihnen das gute Flair nach den Spielen nicht zu kurz. Wenn nach dem Training oder Spiel in geselliger Runde über die guten alten Zeiten geplaudert wird, kommt so mancher junge Fußballer ins Staunen.

Punktspielansetzungen und die Ergebnisse aller gemeldeten Mannschaften sind im Internet unter www.wf-verband.de zu finden.

Der Wettkampf- und Trainingsbetrieb findet im Sommer auf unserer Fußballanlage in Kubschütz und im Winter in der neu sanierten Turnhalle Baschütz statt.

Weitere Informationen zu unseren Fußballern erhalten Sie bei unserem Abteilungsleiter Markus Krebs.

Link zu den Mannschaftsbildern