Wettkampfsaison 2024 eröffnet!

10.03.2024

Mit dem Frühlingsturnier in Dresden wurde gestern (09.03.2024) die Wettkampfsaison 2024 eröffnet. Wir sind mit 12 Sportlern, sowie unseren Trainern und Kampfrichtern angereist.

Für alle fünf Formationen war es der erste Wettkampf in diesen Zusammensetzungen, dementsprechend groß war auch die Aufregung. Besonders für unsere kleinen Obermänner war es eine ganz neue Welt.

Stolz haben alle ihre Übungen auf die Matte gezaubert und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bei den KFL-Damenpaaren sichern sich Luise und Milena den Silberrang 🥈hinter Melissa und Yuna, die mit 20,660 Punkten die Goldmedaille gewinnen 🥇

Maria-Luzia, Mercedes und Marie sichern sich bei den Damengruppen der KFL Platz 2 🥈vor Johanna, Gerda und Alexandra auf Platz 3 🥉

Elisa und Laura erreichen in der Wettkampfklasse 1.1 Platz 6 mit 18,790 Punkten.

Nicht zu vergessen unsere Anna, die mit ihren Partnerinnen vom SC Hoyerswerda und exzellenten 29,190 Punkten Gold 🥇 gewinnt.

Wir gratulieren herzlich zu diesem gelungenen Start ins neue Wettkampfjahr und nun wird fleißig weiter an Elementen und Choreo gefeilt.

Ein Dankeschön auch an den SV TuR Dresden für die Ausrichtung des tollen Frühlingsturniers.

Bild zur Meldung: Wettkampfsaison 2024 eröffnet!